Vereinsinternes Duell Senioren I gegen Senioren II endet 4:0
Mit einem 4:0-Kantersieg gegen die eigene zweite Vertretung hat sich die erste Senioren-Mannschaft des TTC Burrweiler vorzeitig den Titel in der Bezirksliga „Ü 40“ gesichert.

Der 53-jährige Hans Fey und der 69 Jahre alte Erhard Weyrauch eröffneten das vereinsinterne Duell. Nach klar gewonnenem erstem Satz von Fey, brachte Weyrauch seine mit Hartnoppen geschlagenen  Angriffsbälle immer häufiger ins Ziel und konnte so das Spiel insgesamt etwas offener gestalten. Am Ende behauptete sich Blockartist Fey aber dennoch souverän mit 3:0 Sätzen. Wohl selten in den letzten Jahren hatte es Jürgen Fey in einer Partie gegen Michael Lambert so einfach wie diesmal. Gerade einmal sechs Punkte in drei Durchgängen überließ er seinem Kontrahenten und erhöhte auf 2:0. Ähnlich deutlich auch der Ausgang des dritten Einzels, in dem Karl-Heinz Lerch seinen Gegenüber Joachim Stenger nicht zur Entfaltung kommen ließ und sich sicher mit3:0 Sätzen behauptete.
Im Doppel kämpften Michael Lambert und Erhard Weyrauch noch einmal um den Ehrenpunkt für das zweite Team. Der erste Satz konnte von den Gebrüdern Fey denn auch nur knapp in der Verlängerung gewonnen werden. Damit war aber auch der letzte Widerstand der „Zweiten“ gebrochen und das Fey-Duo fuhr mit einem 3:0-Sieg die wohl verdiente Ernte ein.
Damit vertritt der TTC I den Bezirk Vorderpfalz Süd bei den Pfalzmannschaftsmeisterschaften die am 19. April im Bereich Westpfalz Nord stattfinden.

TTC Burrweiler I – TTC Burrweiler II 4:0.
Hans Fey – Erhard Weyrauch 11:1, 11:7, 11:6
Jürgen Fey – Michael Lambert 11:2, 11:3, 11:1,
Karl-Heinz Lerch – Joachim Stenger 11:3, 11:6, 11:3,
Hans Fey/Jürgen Fey – Michael Lambert/Erhard Weyrauch 12:10, 11:5, 11:7.