3. Mannschaft unterliegt beim punktgleichen TTC Haßloch

Erstmals in der Rückrunde konnte man mit der Stammmannschaft spielen, da Richard Ditrrich sein Comeback feierte.
In den Doppeln spielten somit Lambert/Weyrauch und Hemberger/Dittrich. Beide Spiele gingen in den fünften Satz, wobei die Haßlocher das glücklichere Ende fanden und je 3:2 gewannen. Besser lief es für Flickinger/Fey, die ihre Gegner mit 3:2 bezwingen konnten.
In den Einzeln begannen Hemberger gegen Panienka und Lambert gegen Janz. Nachdem Mike sein Spiel verlor und Michael einen 3:0 Sieg verbuchen konnte, stand es 3:2 für Haßloch.
In den folgenden Spielen verloren Fey, Flickinger und Weyrauch, wobei Marco gegen Altmann knapp im fünften Satz unterlag.
Für etwas Hoffnung sorgten Richard Dittrich mit einem 3:1 Sieg und Michael Lambert, der gegen Panienka einen 0:2 Satzrückstand, noch zu einem 3:2 drehen konnte. Somit stand es nur noch 4:6.
Dies war jedoch der letzte Punkt für den TTC, denn Mike verlor gegen Janz knapp im fünften Satz und sowohl Marco wie Tobi verloren mit 1:3.
Damit gewann der TTC Haßloch mit 9:4 gegen Burrweiler.