Einen Erfolg mit dem die Verantwortlichen und auch die Spieler des TTC nicht unbedingt rechnen konnten, feierte das Team mit dem Gewinn des Bezirkspokals der Kreisklassen. Joachim Stenger, Falah Hasan Mohammed und Thomas Kühne räumten im Halbfinale den Tabellenführer der Kreisklasse Süd, FVP Maximiliansau II, nach einem spannenden Spiel mit 4:2 aus dem Weg.
Zum Auftakt musste sich der etwas zu passiv agierende Falah Hasan Mohammed seinem Kontrahenten Heinz Gehrlein mit 0:3 geschlagen geben. Joachim Stenger zeigte sich, mit Ausnahme des dritten Satzes, seinem Gegner Walter Stathel überlegen und glich zum 1:1 aus. Mannschaftskapitän Thomas Kühne holte die Führung für den TTC, als er den in der Liga noch unbesiegten Jugendspieler Tim Schmitt nach vier Durchgängen in die Schranken wies. 

Das Doppel sollte schon vorentscheidende Bedeutung haben. Thomas Kühne und Joachim Stenger gewannen gegen die Routiniers Heinz Gerhlein und Walter Stathel mit 3:1 Sätzen. Joachim Stenger zog dann zu seiner eigenen Überraschung gegen den etwas unscheinbar agierenden Heinz  Gehrlein mit 0:3 deutlich den kürzeren. Dies fiel jedoch nicht stark ins Gewicht, da sich Falah Hasan Mohammed trotz 1:2-Rückstandes gegen Tim Schmitt nach fünf Sätzen behaupten konnte.

Im Endspiel war der TV Offenbach III, Tabellendritter der Kreisklasse Südwest, der Gegner. Das Trio von der Queich hatte sich in der Vorschlussrunde mit 4:3 gegen den VfL Duttweiler II durchgesetzt. Joachim Stenger spielte stark auf und ließ Marcus Bentz nicht zur Entfaltung kommen. Am Ende hieß es 3:1 für den an diesem Tag auf Position Eins aufgebotenen TTC-Akteur. Falah Hasan Mohammed spielte endlich das was ihn auszeichnet. Gegen Karl Damm setzte er immer wieder gekonnt seine schnellen Topspins, gefolgt von knallharten Schmetterbällen ein und erhöhte Dank eines ungefährdeten 3:0-Erfolges auf 2:0. 

Thomas Kühne trieb Hermann Weber fast in den Wahnsinn, traf er doch nach verlorenem ersten Satz, im weiteren Verlauf so gut wie jeden Angriffsball. „Der macht ja keinen Fehler mehr“, war der Offenbacher der Verzweiflung nahe. Der 3:1 Sieg für Kühne und die damit verbundene 3:0-Führung bedeuteten fast schon die Entscheidung. Den i-Punkt setzten Thomas Kühne/Joachim Stenger, die das Doppel gegen Marcus Bentz/Karl Damm mit 3:1 für sich entschieden. 

Zwei Jahre nach dem Sieg der dritten Vertretung im Wettbewerb der Kreisligen nun ein weiterer Pokalgewinn für ein Trio des TTC Burrweiler. 
In der gleichen Besetzung wird die „Vierte“ nun den Bezirk Vorderpfalz Süd bei den Pfalzpokalspielen am 14. Mai vertreten.  

Bezirkspokal der Kreisklassen, Vorderpfalz Süd
Halbfinale
FVP Maximiliansau II – TTC Burrweiler 2:4.
Heinz Gehrlein – Falah Hasan Mohammed     11:9, 11:9, 11:9,
Walter Stathel – Joachim Stenger           9:11, 10:12, 11:8 6:11,
Tim Schmitt – Thomas Kühne             11:9, 11:13, 5:11 8:11,
Heinz Gehrlein/Walter Stathel – Thomas Kühne/Joachim Stenger 14:16, 8:11, 11:8, 6:11,
Heinz Gehrlein – Joachim Stenger         11:9, 11:6, 12:10,
Tim Schmitt – Falah Hasan Mohammed     11:8 , 5:11, 11:7, 7:11, 3:11.

Finale
TTC Burrweiler IV – TV Offenbach 4:0.
Joachim Stenger – Marcus Bentz        11:5, 12:14, 14:12, 11:6,
Falah Hasan Mohammed – Karl Damm     11:7, 11:9, 11:5, 
Thomas Kühne – Hermann Weber           7:11, 17:15, 11:8, 11:5,
Thomas Kühne/Joachim Stenger – Marcus Bentz/Karl Damm 11:9, 8:11, 11:6, 11:8.