Über ein Jahr lang haben sich einige Köpfe in unserem Verein Gedanken gemacht, wie so eine 60 Jahr Feier ablaufen kann. Ideen wurden gesammelt und schlussendlich vorbereitet, denn eine sorgfältige Planung war also die Voraussetzung für das ganze Event. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als die Feier wegen der Corona Pandemie abgesagt werden musste.

Nicht desto Trotz haben sich einige nicht unterkriegen lassen und mit detaillierter Abstimmung mit der Ortsgemeinde ein kleines Fest organisiert.  Bilder zur Veranstaltung findet ihr hier oder in unserer Galerie.

Ein Mitspieler hat zum Geburtstag des TTC folge Sätze in unsere Gruppe geschrieben:

Heute genau vor 60 Jahren trafen sich 34 Leute um den TTC Burrweiler ins Leben zu rufen. Hierzu möchte ich erstmal herzlich gratulieren.
Der Verein kann auf eine tolle Vergangenheit zurück blicken. Sportlich zählte er immer zu einer der Top Adresse in der Pfalz.
Vor allem aber die Kameradschaft wurde in all den Jahren immer groß geschrieben und gelebt. Viele Freundschaften haben sich dort gefunden die sich auch im privaten Leben gerne gegenseitig helfen. Für das ist ein Verein da.
Ich persönlich möchte dem Verein ebenfalls Danke sagen. Dieser begleitet mich schon mein „ganzes“ Leben.
– Beim TTC habe ich das Tischtennis spielen gelernt.
– Beim TTC durfte ich sehr viele Aktivitäten und Ausflüge erleben
– Beim TTC habe ich viele Freunde gefunden
– Beim TTC wurde mir schon als Schüler und Jugendlicher verdeutlicht was es heißt soziale Verantwortung zu übernehmen.
All diese Punkte macht ein Verein aus.

Ich möchte an diese Stelle all denen Danken, die in den vergangenen 60 Jahren mit Ihrem Engagement dazu beigetragen haben, diesem Verein das 60. Jubiläum zu ermöglichen.
Persönlich freue ich mich auf viele weitere Stunden die ich zusammen mit euch, an und neben dem grünen Tisch erleben darf.

LIEBER TTC, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG